You are currently viewing Wurstessen 22.02.2020
  • Beitrags-Autor:

Wurstessen 2020

Am Samstag, den 22.02.20 war es wieder soweit. Im Kompanielokal Kranefoer fand wieder das traditionelle Wurstessen der „Vierten“ statt. In diesem Jahr waren auch das amtierende Königspaar und der Bataillionsvorstand geladen. Mit rund 80 Närrinnen und Narren feierte man einen ausgelassenen und stimmungsvollen Abend mit gutem Essen und einigen leckeren Kaltgetränken. Die Akteure der Kompanie ließen sich es natürlich nicht nehmen und brachten wieder ein stimmungsvolles Programm auf die Beine. Die Moderation übernahm wie auch bei den letzteren Wurstessen unser Schützenbruder Matthias Goer. Mit Stücken wie Bauer Heinrich, das Ehepaar,
Altbayrisch für Anfänger, das Messingfelder Männerbalett und der schöne König brachten die Akteure den Saal zum Beben. Hier gilt unserer besonderer Dank an: Christoph Rademacher, Kirsten Wesselbaum, Jens Ruthen, Kerstin Vogt, Torsten Vogt, Jochen Bruns, Markus Meyer, Kai Luther, Ludger Degenhardt, sowie, Beate Elmenhorst, Nicole Rademacher, Judith Trotzer und Bernd Goer. Nicht zu vergessen und auch hier sei ein Dank ausgesprochen an Matthias Goer für die Moderation und an Johannes Giering, der auch in diesem Jahr wieder sein Equipment für Ton und Bild zur Verfügung stellte.
Rundum war es wieder eine gelungene Veranstaltung die man gerne wiederholt.
Horrido

Angaben gemäß § 5 TMG:

Adresse:

BSV Waltrop e.V. / 4. Kompanie

Vielen Dank für das Besuchen unserer Webseite!