Die Hobbyschützen der "vierten"

Auf dem modern eingerichteten Schießstand des BSV Waltrop treffen sich nicht nur Sportschützen um ihre Fähigkeiten zu trainieren, nein! auch die Hobbyschützen der vierten Kompanie sind hier jeden zweiten Donnerstag im Monat ab 20:00 Uhr fleissig am üben.
Geschossen werden mehrere Disziplinen wie z.B. Luftgewehr aufgelegt, Luftgewehr freihand und Luftpistole.
Alle geschossenen Ringe werden im laufendem Kalenderjahr zusammen gezogen und ausgewertet. Zur Jahreshauptversammlung im Folgejahr bekommen die Schützen dann Auszeichnungen, Pokale und seit zirka einem Jahr, schicke Schützenschnüre. Natürlich muss dafür was getan werden! Du mußt mindestens an zehn Übungsabenden anwesend sein und einen Durchschnitt von Rund 180 Ringen schießen um so eine hübsche Schützenschnur zu bekommen. Die ersten drei Teilnehmer mit den meisten Ringen
erhalten zusätzlich noch Eicheln für die Schnüre! je nach Auswertung gibt es sie in Bronze, Silber und Gold.
Naa? haben wir dein Interesse geweckt? dann komm uns doch einfach mal besuchen.

Vielleicht interessierst du dich ja dafür!

Wo findet unser übungsschießen statt?

Jeden zweiten Donnerstag findet unser Übungsschießen statt. Besuch uns doch einfach und erkundige dich vorher an welchem Datum und um welcher Uhrzeit es losgeht!

Telefon: 0175-2458387

Email: supergoer@online.de

Besuch Uns!

Raiffeisenpl. 1, 45731 Waltrop

Angaben gemäß § 5 TMG:

Adresse:

BSV Waltrop e.V. / 4. Kompanie

Vielen Dank für das Besuchen unserer Webseite!