Wurstessen der "Vierten" 2024

Ein Kurzes aber sehr gutes Programm stellten auch in diesem Jahr wieder einige Mitglieder der „Vierten“ zusammen. 

Hauptmann Christoph Rademacher begrüßte alle Anwesenden zum Wurstessen, dass nun zum zweiten Male im Vereinsheim Teutonia im Sportzentrum Nord statt fand.

Rund 100 gutgelaunte und farbenprächtig kostümierte Schützenschwestern, Schützenbrüder und Freunde der Kompanie, sowie das amtierende

Königspaar Ludger I. u. Claudia I. nebst Hofstaat und Vorstand waren zu der Veranstaltung gekommen.

Bevor Matthias Goer mit seiner charmanten Art und Weise mit einigen Döneckes durch das Programm:

1. Christoph Rademacher: ( Geschichten die das Leben schrieb )

2. Kirsten Wesselbaum: ( Lied: “ Die Kreuzfahrt “ )

3. Claus Höwer, Franz Josef Goer u. Chr. Rademacher: ( “ Die Eheberatung “ )

4. Kirsten Wesselbaum: ( “ Die Klassenfahrt “ )

5. Die Messingfelder ( “ Mülltonnenmedley “ ) 

    mit Norman Wagner, Andrea Remmelmann, Jochen Bruns, Andrea Bruns-Meyer, Markus Meyer, Bernhild und Kai Luther

6. Florian Wember ( “ Besuch im Schwimmbad“ )

führte, gab es wieder reichlich warme und kalte Leckereien, sowie das eine oder andere kühle Erfrischungsgetränk.

Nach Programmende war allerdings lange noch nicht Feierabend. 

Die Närrinnen und Narren schwangen nämlich noch ihr Tanzbein und feierten bis spät in die Nacht.

Allen Akteuren und Organisatoren sei gedankt, dass dieses schöne Event wieder stattfinden konnte.

Mit dreifachem Horrido und Grünkohl

Euer Vorstand

 

Angaben gemäß § 5 TMG:

Adresse:

BSV Waltrop e.V. / 4. Kompanie

Vielen Dank für das Besuchen unserer Webseite!