Osterschießen 28.03.24

Am 28.03.2024 fand wieder das Osterschießen der 4. Kompanie auf dem Schießstand des SBSV in Waltrop statt. Rund 25 Schützenbrüder konnten unsere Schießwarte Norman und Ludger begrüßen. Gleich am Anfang der Veranstaltungen gaben die Schießwarte bekannt, dass es diesmal Änderung im Ablauf gäbe. Die Beiden überraschten die Anwesenden anschließend mit einem Schützenvogel auf dem an diesem Abend geschossen wurde. Auch für das leibliche Wohl wurde wieder bestens gesorgt.

Die Insignien des Vogels gingen an folgenden Schützen:

Das Zepter ging an Andy Rauxel, 

der Apfel fiel bei unserem Schießwart Norman Wagner, 

die Krone ging an Thomas Stern, 

rechter Flügel Ludger Degenhardt,

den linken Flügel erhaschte sich unser Jochen Bruns

und Osterkönig wurde unser Manni Sprenger.

Alle Schützen erhielten im Anschluss an das Schießen Bunt gefärbte Eier.

Es war ein toller Abend mit einer großartigen, gelungenen Überraschung.

Horrido und frohe Ostern

wünscht euch, der Vorstand

Angaben gemäß § 5 TMG:

Adresse:

BSV Waltrop e.V. / 4. Kompanie

Vielen Dank für das Besuchen unserer Webseite!