You are currently viewing JHV & Sommerfest 2021
  • Beitrags-Autor:

Jahreshauptversammlung & Sommerfest 2021

Am Sonntag, den 22.08.2021 fand bei schönem Wetter die erste Freiluft-Jahreshauptversammlung der vierten Kompanie statt.
Hierzu fanden sich die geladenen Mitglieder um 11:00 Uhr im Garten der Familie Matthias Goer ein.
Beim betreten der Gartenanlage hatten alle Schützen die Möglichkeit ein aktuelles Bild von sich machen zu lassen.
Nach der Begrüßung durch den Hauptmann, sowie der Totenehrung, Berichten der Schiesswarte, der Bericht unseres Kassierers gab es noch Beförderungen und Ehrungen für verdiente Schützen.
Ab 14:00 Uhr begann unser Sommerfest, zudem auch die Frauen und Kinder geladen waren.
Auch unser amtierendes Königspaar mit Adjutanten und Hofstaat kamen der Einladung nach.
Damit den kleinen Besuchern nicht langweilig wurde, gab es eine riesige Hüpfburg und sie hatten die Möglichkeit sich Schminken zu lassen
( nicht nur die Kleinen hatten Spaß daran ). Bei kühlen Getränken, Leckereien vom Grill, verbrachten wir einen schönen, gemeinsamen Tag zusammen.
Hoffen wir mal, dass es nicht bald wieder heißt, das weitere Aktivitäten durch die Corona Pandemie nicht statt finden können.

Angaben gemäß § 5 TMG:

Adresse:

BSV Waltrop e.V. / 4. Kompanie

Vielen Dank für das Besuchen unserer Webseite!