You are currently viewing Fahrradtour 2020
  • Beitrags-Autor:

Fahrradtour 27.09.2020

Am Sonntag, den 27.09.2020 unternahm die vierte Kompanie wieder ihre immer beliebter werdende Fahrradtour. Wie auch im vergangenen Jahr gab es auch diesmal wieder zwei unterschiedlich lange Touren. Die kürzere Tour mit Aufenthalte bei Fam. Rademacher und Fam. Riphaus und eine längere Tour mit Stops am Hebewerk und auf dem Hof Remmelmann.

Beide Touren endeten auf dem Hof der Familie M. Goer an der Unterlippe.

Unter Einhaltung der Coronaschutzmaßnahmen, wie z.B. Abstandsregelung, Mund-Nasenbedeckung, Handdesinfektionsmittel und eine Namensliste aller Beteiligten, hatten die Kleinen und großen Schützen nach der Tour noch einigen Spaß. Für leckere Speisen vom Grill und kühlen Getränken war hervorragend gesorgt.  Dem gesamten Orga-Team sei hiermit gedankt! Auch sagen wir Danke an unsere beiden Grillmeister (Hendrik Surmann und König Roland), die reichlich am heissen Grill zu tun hatten.

Was soll man noch sagen?

Trotz der schwierigen und nicht auf die leichte Schulter zunehmende Situation haben wir wenigstens einige, schöne Stunden im Kreise der vierten Kompanie verbringen können. Hoffen wir mal, daß im nächsten Jahr wieder mehr Events statt finden können.

Bis dahin verbleiben wir mit unserem Schützengruß

Horrido 

Angaben gemäß § 5 TMG:

Adresse:

BSV Waltrop e.V. / 4. Kompanie

Vielen Dank für das Besuchen unserer Webseite!