You are currently viewing Fahrradtour 19.09.2021
  • Beitrags-Autor:

Fahrradtour 19.09.2021

Am 19.09.2021 wurde wieder geradelt.

Bei gutem Radwetter trafen sich rund 70 Schützenschwestern und Schützenbrüder sowie 25 Kinder verschiedensten Alters um 12:0 Uhr auf dem Hof von Katrin und Richard Sanders. Wie auch in den letzten Jahren, wurde auch dieses mal wieder in zwei Gruppen geradelt.

Eine kleinere Tour in Begleitung unseres Hauptmann Christoph Rademacher und eine längere Tour in Begleitung unseres Oberleutnants Jochen Bruns.

In diesem Jahr gab es nicht nur einen Versorgungswagen wie die letzten male, nein! diesmal hatten die Jungs vom Vorstand auch einen mobiles Toilettenhäuschen für die Damen der längeren Radtour dabei.

Der Wagen wurde von unseren Schützenbrüdern Roland Brühl und Gerd Werner gefahren, die es sauber und pünktlich von einer Station zur anderen schafften und mit gekühlten Getränken auf die Radler warteten.

Ohne große Zwischenfälle und mit viel guter Laune endeten beide Touren auf dem Hof Grutsch. Hier wurde der Grill angeschmissen und noch das Eine oder andere kühle Getränk bei guten und spaßigen Gesprächen zu sich genommen.

Wir sagen „Danke“ an die Organisatoren, den Helfern, den Fahrern der Versorgung ( Toilettenwg. ) und den Familien Sanders und Grutsch, das wir dort einkehren und feiern durften.

Horrido

Angaben gemäß § 5 TMG:

Adresse:

BSV Waltrop e.V. / 4. Kompanie

Vielen Dank für das Besuchen unserer Webseite!