You are currently viewing Der Umzug der Erntegemeinschaft
  • Beitrags-Autor:

Der Umzug der Erntegemeinschaft

Eine Topveranstaltung der Erntegemeinschaft stand am Sonntag, 08.09.2019 an. Der Umzug mit rund 40 schön geschmückten Wagen von befreundeten Vereinen, die Wagen des BSV Waltrop und der Wagen der vierten Kompanie brachten die Zuschauer an den Strassen entlang der Route zum staunen. Für die Wagenbauer der „Vierten“ war es etwas Besonderes, denn in dieser Form gab es für die Mitglieder noch keinen Umzug.
Alle Beteiligten waren gut gelaunt und freuten sich über eine gelungene Premiere. Das Treffen der Wagen auf dem Marktplatz startete bereits um
13:00 Uhr. Mit viel Musik und kühlen Getränken setzte sich dann der Zug gegen 15:00 Uhr in Bewegung und steuerte das Festzelt der Erntegemeinschaft an. Es war der pure Wahnsinn mit Gänsehaut-Garantie.
Sollten wir wieder mal zu solch einem Event geladen werden, dann sind wir gerne dabei.
 
Horrido

Angaben gemäß § 5 TMG:

Adresse:

BSV Waltrop e.V. / 4. Kompanie

Vielen Dank für das Besuchen unserer Webseite!